Wir sind „online“, um Ihnen zu helfen.
-
Was mache ich, wenn ich reklamieren möchte?
Falls Sie mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns immer ein Foto von Ihrem Produkt, damit wir den Fall bestmöglich prüfen können.
Beschädigte Produkte sollten Sie umgehend beim UPS-Fahrer reklamieren und sich diesen Vorgang bestätigen lassen. Wenn Sie eine Beschädigung oder eine falsche Lieferung erst später bemerken, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice.
-
Wie gross ist das gelegte Fotopuzzle?
48 Teile: ca. 48 x 36 cm
100 Teile: ca. 48 x 36 cm
200 Teile: ca. 48 x 36 cm
500 Teile: ca. 48 x 36 cm
1000 Teile: ca. 64 x 48 cm
2000 Teile: ca. 90 x 67 cmDen exakten Zuschnitt können Sie durch den Auswahlrahmen im Bestellassistenten bestimmen. Bitte beachten Sie, dass bei der Produktion an den Seiten wenige Millimeter verloren gehen können. Platzieren Sie daher keine wichtigen Elemente ganz am Rand.
-
Kann die Produktion meiner Bestellung beschleunigt werden?
Unser Ziel ist es, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Um das zu gewährleisten, geht Ihr Auftrag kurz nach dem Eingang in den automatisierten Produktionsprozess. Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns nicht möglich ist, einzelne Aufträge bevorzugt zu behandeln oder in den Produktionsablauf einzugreifen. Unsere aktuelle Produktionszeit und die Versandzeit finden Sie immer auf unserer Internetseite. Bitte bestellen Sie Ihre Produkte lieber etwas früher, um wirklich sicher zu gehen.


E-Mail-Kontakt:
service-de@puzzleyou.ch
Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort auf Ihre Fragen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Postanschrift
puzzleYOU GmbH • Auf der Haide 2 • 92665 Altenstadt/WN • Deutschland
Fax
+49 (0) 9602 / 94419-10
Kontakt Geschäftskundenanfragen